Was macht Ihr mit der zusätzlichen Stunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werde ich wohl verschlafen, was wohl sonst.

Ich gehe um die gleiche Uhrzeit wie immer schlafen und werde meinen Wecker eine stunde früher stellen und gehe dann nicht um 22 Uhr schlafen sondern um 21 Uhr und stehe um 5 Uhr morgens auf.

Da ich unter der Woche recht früh raus muss...werde ich die Stunde wohl verpennen. Passt aber gut in's Konzept. Mehr Zeit zum Ausruhen. ^^

Ich werde nicht genau 1 Stunde länger wachbleiben, aber etwas länger wahrscheinlich schon.

Was soll ich denn feiern? Gibt es dazu einen Grund?

noblehostel
Fragesteller

Zum feiern braucht man keinen Grund.

Oma1705  27.10.2023, 23:35
@noblehostel

Ich feier doch nicht einfach so in die Gegend. Hab bestimmt anderes zu tun.

Blöde Frage

Arbeiten

Und dank der Zeit Umstellung 13 Stunden statt 12 wie letztes Jahr

Juhu

noblehostel
Fragesteller

Viel Spaß!

Kenshin663  28.10.2023, 00:07

Beileid. Ich hoffe die Zeit bleibt ruhig und stressfrei. :)