Was macht Ihr heute am Feiertag?

7 Antworten

aufräumen und auf 16 Uhr warten. Dann wird auf Eurosport 1 die Flandernrundfahrt 2023 wiederholt. *Ich habe ich 2023 verpasst, und als Pogacarfan will ich die jetzt sehen. Pogi hat dort überlegen gewonnen. Mit einem damals staunenswerten Solo,

Na ja, damals kannte man das 2024 Rennen von Strade Bianche noch nicht. Das war ein Solo von üer 80 km.

*falls sie gezeigt wird, Eurosport 1 ist extrem unzuverlässig und hält sich nicht an die ausgedruckten HInweis in den Fernsehzeitungen.

Ich hatte heute eine anstrengende medizinische Behandlung und werde mich deswegen den Rest des Tages schonen und ausruhen.

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich gehe ich später wieder bei Oma, wie die ganzen anderen Tage auch

Ich verreise über das Wochenende und bin noch unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte