Was macht ihr morgen am Feiertag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, vermutlich ausschlafen, was lesen oder an einem Buch weiterschreiben, wenn das Wetter schön ist einen Obstsalat einschneiden und auf dem Balkon essen.

Ich werde Morgen ein Bastelset machen,Zeichnen und ansonsten nichts besonders :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Erst Hühner raus lassen, dann fliegen gehen und abends mit der Familie Essen gehen :)

Nichts besonderes, je nach Wetter, setze ich mich vielleicht an den Rhein oder mache 'nen Spaziergang über mehrere Stunden.

Joa, so ungefähr.

Und du, was hast du vor? :)

Erstmal werde ich ausschlafen , dann werde ich eine Fahrradtour machen und wenn es das Wetter zulässt werde ich an einen FKK - Strand fahren und den Tag dort ausklingen lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung