Ist Morgen ein Feiertag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Nein.Freitag ist ein Feiertag nennt sich Karfreitag.Dann Samstag wieder normal und Sonntag und Montag kommt der Osterhase🐰🥚🐰🥚🐰

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  08.04.2024, 19:55

Hallo lieber HerrPeter743

Dankeschön für den Stern🌟

Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍nur das Beste von ganzen Herzen💛

Bleib gesund🙏

Sky...🌈

Nein.

Erst Freitag und Montag

HerrPeter743
Fragesteller

Was Freitag und Montag Nicht dein ernst ? ich hasse feiertage

HerrPeter743
Fragesteller
@GoriIIa

Und ist samstag dann zumindest Normaler Arbeitstag???

Lastmanthinking  27.03.2024, 16:16
@HerrPeter743

Dito. Das Frühjahr geht mir deswegen auf den Sack

Ich liebe die Zeit zwischen Pfingsten und Weihnachten, außer am 3. Oktober darf ich da Vill durcharbeiten

(Ist mein ernst)

Nein. Morgen ist ein ganz normaler Arbeitstag.

Nein, nur der Karfreitag, der Ostersonntag und der Ostermontag.

Nein, ist Gründonnerstag, aber Freitag ist Kartfrettag und das ist in NRW ein Feiertag, .