Freizeitaktivitäten?

9 Antworten

In genau 9 Minuten schließe ich hier und gucke mir das Radrennen in Italien an. Tre -Valle Varesine. Es ist ein Vorbereitungsrennen, Art Trainingsrennen, für die Lombardairundfahrt, das letzte große Mehrtagesrennen in diesem Jahr. Danach gehen die Superstars in Urlaub bis nach Weihnachten.

Es ist heute sein viertes Rennen nach der WM in Glasgow, wo Tadej Pogacar, mein Held, teilnimmt. Beim ersten Trainingsrennen dieser Art war er Vierter geworden, beim nöchsten dann 3, bei der Emiliarundfahrt 2... jetzt wird es Zeit, das Ding zu gewinnen. Das will er wohl auch - na ja, er will immer - und seine Mannschaft besteht darum jetzt außer ihm aus den Big Guns. Ayuso, Yates, Großscharter, etc.... Also mal sehen, allerdings sind seine Gegner natürlich auch nicht ohne. Evenepoel, van Aert, und sein slovenischer Landsmann Roglic, der ihn leider bei der Emiliarundfahrt auf den letzten 100 m noch besiegt hatte. Nur der Verräter Jonas, Judas, Vingegaard macht nicht mit und Sepp Kuss ist noch in den USA.

Ich bin mit den Nerven bereits zu Fuß.

Wir genießen heute das Meer, gehen spazieren entlang der Ostseeküste, erkunden die wunderschöne Landschaft mit dem Fahrrad. Probieren regionale Spezialitäten in lokalen Restaurants, wie frischen Fisch und Meeresfrüchte. Besuchen Wellnesseinrichtungen oder Spa und halten die gemeinsamen Erlebnisse und die schöne Umgebung mit der Kamera fest und schaffen so bleibende Erinnerungen.

Ins cafe gehen, zocken und Musik hören. Nix besonders

Ich arbeite heute. Bis jetzt ist die Schicht angenehm. Später grillen wir noch auf der Wache.

La213
Fragesteller

das deine Schicht ruhig bleibt u d viel Spass beim grillen