Was sind eure liebsten entspannten Freizeitaktivitäten außerhalb der Wohnung?

3 Antworten

Ganz klar radfahren. Das mache ich seit meiner Kindheit gerne. Das verbinde ich dann auch gerne mit dem Besuch von netten Cafes. Ab und zu liebe ich es an einem schönen See FKK zu machen und dabei zu lesen. Dabei schalte ich mal für 1-2 Stunden vollkommen ab.

Sonnenuntergang an einer Wise am besten noch mit Picknik…. Oder abends alleine ( evtl. Partner/in) am see

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

Angellight77
Fragesteller

das klingt sehr gut :)

Ich habe Trekking für mich entdeckt, manchmal auch gern mit dem Rad + Übernachtung.