Freizeitaktivitäten für 15-16 jährige

4 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, wo ihr wohnt.

Ein Besuch im Freizeitpark kann recht teuer werden. Es gibt aber auch Parks mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, z.B. der Skyline Park im Allgäu. Die "Großen", wie Heide-Park oder Europapark, kosten viel mehr, sind aber eigentlich auch ihr Geld wert.

Wenn ihr an einem See zelten wollt, könnt ihr natürlich an einen größeren See gehen, der einen Campingplatz hat. Das kostet zwar auch was, aber nicht so viel (man zahlt pro Stellplatz, das könnt ihr euch dann ja aufteilen). Wildcampen ist in Deutschland verboten, aber an entlegenen Winkeln auf dem Land merkt es erstens keiner, und zweitens ist es denen völlig egal. Müsst ihr euch halt überlegen. Ansonsten könntet ihr noch in eurem Garten zelten, das ist erlaubt :P Ich finde aber, dass zum Zelten auch immer ein Auto gehört. Mit 15/16 habt ihr ja noch keinen Führerschein. Das macht das ganze schwieriger.

Hansa Park oder Heide Park finde ich gut, kommt halt drauf an wo ihr wohnt & so ☺

Probiert mal Le Pacour

Dazu bin ich glaube ich nicht sportlich genug :D Aber trotzdem danke :)

0

Freizeitpark in Bayern für 16-20-Jährige?

Servus zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bayern-Park, Freizeitland Geiselwind und Skyline-Park? Denkt ihr des taugt auch noch für so 18-jährige rum? Welchen könnt ihr empfehlen? LG niggou97

...zur Frage

Freizeitaktivitäten in NRW für Jugendliche?

Ich und meine Freundin kennen uns im April ein Jahr und wollen an dem Tag was besonderes machen was man sonst nicht jeden Tag macht. Hättet ihr Ideen für Raum NRW? Ich wäre sehr dankbar für eure antworten. ( Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin 14)

...zur Frage

Mathe Knobelaufgabe Zelte?

Für ein Jugendtreffen wurden insgesamt zwölf Zelte aufgebaut. Es wurden nur Zelte für drei Personen und Zelte für vier Personen verwendet.

In den Drei-Personen-Zelten schliefen die Mädchen, in den Vier-Personen-Zelten schliefen die Jungen.

Die insgesamt 43 Jugendlichen belegten alle Plätze in den Zelten.

Wie viele Mädchen nahmen an dem Zeltlager teil?

...zur Frage

16. Geburtstagsideen wenns regnet

ich werde am Wochenende 16 :D Eigentlich wollte ich mit meinen Freunden an einen See fahren und dort zelten, da es aber zu 80 % regnen soll, brauch ich andere Ideen für meinen Geburtstag. Bitte helft mir♥

...zur Frage

13 jährige wirklich alleine Zelten lassen gehen?

Sollte man eine 13 Jährige alleine mit 3 Mädchen und 4 Jungs (dem einen würde ich zutrauen dass er Alkohol mitbringt) für 3 Tage an einem See zelten lassen gehen? Ihre Freunde sind auch alle so 13-14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?