Spiele für draußen für 14-jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn jungen und mädchen in der klasse sind, kann man ein fußballspiel machen. Aber: da es unfair wäre, wenn jungen gegen mädchen spielen, müssen die jungen eine "behinderung" bekommen. z.B.: man winkelt ein bein an und "schnürt" ober- und unterschenkel zusammen. dann können die jungen nur mit einem bein spielen. sie könnten auch die hände auf dem rücken zusammengebunden bekommen. oder man schnürt gleich beide beine zusammen. das wäre wohl das beste.

Fußball !! Oder wie ich und meine Freunde es machen : wir laufen und reden ! ;D

Ne Schnitzeljagd ist immer lustig, egal wie alt!