Warum nicht mit freund im garten zelten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achja.. sowas kennt man.. Typisch Eltern... verbieten etwas, ohne einen richtigen Grund dafür zu haben.. -.- Ich weiß ja nicht ob ihr zwei naja du weißt schon.. wenn du es noch nicht vor hast, und du mit deinen Eltern noch nich drüber geredet hast, solltest du ihnen versichtern dass es nicht dazu kommen wird. Weil oftmal ist das der Grund.. Hoffe konnte dir irgendwie helfen ;D

also wenn dein freund bei dir im bett übernachten darf, dann macht das verbot im garten zu zelten keinen sinn. ich vermute mal, dass dein vater eifersüchtig ist, oder dass er nicht will, dass die nachbarn euer liebesspiel hören :)

ich hab aber auch schon im Garten gezeltet, ist doch total romantisch, vor allem wenn es regnet, & wenn man dann kuschelt oder so :D

Es ist für dein Papa leichter zu akzeptieren dass sein kleines Mädchen ein Freund hat und mit ihm unter eine Bettdecke schläft, wenn es nicht gerade vor seinem Augen passiert...

Hast Du ihn gefragt, warum er Dir diese Frage nicht bei Deinen Freundinnen gestellt hat? Sicherlich hast Du auch Vermutungen, warum er so handelt? Oder?

Und Regen ist sowohl auf dem Zeltplatz als auch bei Euch im Garten? Warum fahrt Ihr nicht doch auf den Zeltplatz? Vielleicht ist dies der einfachere Weg?

Anyhow ein wunderschönes Wochenende :-) Mit oder ohne Regen ;-)

Was möchtest Du wissen?