Was macht ihr grade und warum seid ihr noch wach?

9 Antworten

Joa ich schaue Avatar Der Herr der Elemente, auf alte Zeiten angelehnt.

Und habe Urlaub

Hab schon im Bett gelegen und konnte nicht einschlafen, weil ich einen ziemlich unbesiegbaren Steifen bekam.

Jetzt sitze ich vor dem Rechner und schwanke zwischen Ablenkung oder es mir selbst zu machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen
Bo312380  28.02.2024, 01:06

Also ein ganz normaler Abend 😂

Hasse dieses drecks Leben und hab psychoseartige anfälle und rückblicke die mich an damals und die zukunft erinnern, mein medikament beruhigt mich nur leicht. bin einsam wie jeden tag in meinem verschimmelten müll kinderzimmer mit m/22

Ich bereite gerade mein nächstes Sandmalerei Projekt vor. Morgen kommen neue Farben....

Woher ich das weiß:Hobby

Habe langeweile und einen kaputten Schlafrythmus :)

ArLive21  28.02.2024, 00:15

Du schaffst das Sarah. Ich glaube an dich