Wer ist zur dieser Zeit noch wach?

7 Antworten

Alle, die nicht irgendwie um 3 Uhr aufstehen müssen. Ich habe das Glück, das ich meine erste Vorlesung um 10 Uhr habe, habe dann bis q6:30 Uhr noch weiterhin Uni, arbeite dann noch bis 23 Uhr und freue mich auf den Tag. 😇

Massen von Krankenpflegern, Altenpflegern, Polizisten, Fluglotsen, Piloten und Flugbegleiter, DB Mirarbeiter, Stahlhocher, Kaffeeröster und Extraktionsarbeiter, Autobahnmeisterei, Feuerwehr, Kraftwerke und Netzzentralen, IT Admins, Gas und Wasser Versorgung, Klärwerk, IT Serverzentren, Bauarbeiter Nachtbaustelle, Bäcker.

Ich. Bin aber immer lang wach