Wie lange bleibt ihr wach?
Moin GF-Community!
Wie lange bleibt ihr unter der Woche wach und was macht ihr am Abend / in der Nacht dann noch so?
Ich gehe so zwischen 10 und 11 ins Bett und gucke Netflix (M16). Manchmal noch masturbieren.
Danke für die Antworten!
42 Stimmen
Manchmal noch m*sturbieren.
Meinst du vielleicht „masturbieren“?
Ja, steht da ja auch
Ja, weil ich es geändert habe :)
Ich wollte es zensiert haben…
15 Antworten
Also ich geh halt früh schlafen (21:00Uhr-21:20) weil ich früh aufwache (4:30Uhr) davor masturbiere ich meistens oder schaue Netflix oder auch gern YouTube oder TikTok. Nachts schlafe ich natürlich und am Vormittag verbringe ich dann evtl. noch Zeit mit meiner Freundin und meiner Katze ;)
LG
Das kommt ungefähr hin. Manchmal etwas früher, manchmal etwas später.
Da ich nachts arbeite gehe ich erst morgens zwischen 08:00 Uhr und 08:30 Uhr ins Bett.
ka ich liebe die Nacht kann nicht früher als 23 will auch nicht müsste ich aber
Ich habe mir aus irgend einem Grund einen absolut ungesunden Schlafrythmus angewöhnt über die letzten Jahre. Ich bin Jeden Tag von morgends bis Abends absolut müde, werde allerdings abends dann richtig wach und fühle mich bis morgends um 7 richtig wach und kann kaum schlafen. Andererseits kann ich auch problemlos 17h am Stück schlafen. Ich kann das keinem empfehlen wenn man morgens raus mus oder überhaupt produktiv sein will. Bin gerade dabei das zu fixen aber das ist nicht gerade leicht
Bin M18