Was liegt euch auf dem Herzen?

11 Antworten

hab Menstruationsbeschwerden und bin psychisch nicht ganz auf der Höhe

und andere Sachen, die ich nicht öffentlich schreibe, beschäftigen mich auch noch

TheOddness
Fragesteller

Falls du wen zum quatschen brauchst, FAs sind willkommen

Hacker48  05.12.2022, 04:21
@TheOddness

Bro, du solltest mal deine Freundesliste aufräumen, da ist ja die Hälfte inaktiv. xD

Und ja, mir ist langweilig und ich bin neugierig. 😁

TheOddness
Fragesteller
@Hacker48

Aba sie sind alle in meinem Herzen noch aktiv :,D

Shyola  05.12.2022, 17:35

Gute Besserung :)

Liebello  05.12.2022, 17:38
@Shyola

ja, Danke!

ich hoffe das nächste Jahr bringt endlich die Verbesserungen, auf die ich schon so lange warte (es geht um ein Medikament gegen meine körperliche Erkrankung)

Shyola  05.12.2022, 23:24
@Liebello

Wenn sich in dieser Hinsicht was tut, kannst du es mich gerne wissen lassen, damit ich mich für dich freuen kann ^^

Ich bereue einen Korb den ich heute gegeben hab und kann jetzt nicht einschlafen. Da hat mir eine ihre Telefonnummer gegeben, auf eine voll süße Art und Weise, und ich hab die Nummer später weggeschmissen. Ich weiß nicht mal warum. Jetzt fühl ich mich mies.

TheOddness
Fragesteller

Wenn ich du wäre würde ich die Nummer suchen gehen, auch wenn ich die ganze Mülltonne durchwühlen müsste…

jap ich bin schon sehr lange Single xD

GaBeKool  23.07.2023, 00:48
@TheOddness

Ich auch, doch es liegt an mir. Ich bin nicht mal unattraktiv und auch ziemlich intelligent (das haben mir zumindest schon viele gesagt und laut meiner eigenen Einschätzung liegt diese Tatsache vermutlich nicht fern) aber irgendetwas in mir versteckt sich vor anderen Menschen und will niemanden kennenlernen. Ich will eine Freundin, aber ich will sie auch nicht. Es ist einfach paradox.

Zum Thema Mülleimer durchsuchen: Der Mülleimer existiert nicht als solches, der Müll ist vermutlich irgendwo im Lager in dem Supermarkt in dem ich momentan vorübergehend arbeite… Und da komm ich grad sowieso nicht rein. Also ist der ganz sicher verloren. :)

Um übrigens die Nummernübergabe zu präzisieren: Ich hatte ihre Unterschrift gebraucht nachdem sie mit Karte gezahlt hatte (Kasse). Sie hatte anstatt zu unterschreiben ihre Nummer drauf geschrieben und mir zugezwinkert. Ich hab mich nur bedankt ohne groß draufzuschauen (dachte halt die hätte unterschrieben) und mir fiel es erst auf, als sie bereits weg war. Als Reaktion schmiss ich die Nummer weg, da keine Unterschrift auf dem Zettel war - die aber eigentlich benötigt war. Somit unnütz. Ich hätte die Nummer für mich behalten können - aber ein Teil von mir wollte nicht, aus menschenscheu? Und so landete sie innerhalb von Unmengen von Kassenzetteln, unauffindbar für immer.

Danke für die Möglichkeit zum Auskotzen.

TheOddness
Fragesteller
@GaBeKool

Immer gerne, ich kann sogar ziemlich gut nachvollziehen was du meinst, ist halt blöd gelaufen sowas passiert

zerbrich dir nicht den Kopf darüber, immerhin besteht die Möglichkeit dass du sie nochmal siehst, dann kannst du dich ja bei ihr entschuldigen und erneut fragen falls du genügend mit zusammenkratzen kannst

auch wenn es nicht dazu kommt, ist menschlich also mach dir keinen Kopf darüber, kommt Zeit kommt Rat

GaBeKool  23.07.2023, 00:54
@TheOddness

Sowas ist kein Einzelfall, es ist nur ein gutes Beispiel. Sowas passiert dauernd. Ein wirklich hübsches Mädchen lächelt mir zu ich ignoriere und geh weiter. Usw usw. Ich frag mich wie man Menschenscheu bekämpfen kann.

GaBeKool  23.07.2023, 00:55
@GaBeKool

Kasse funktioniert super, das ist alles mit gewisser Distanz, „Hallo, 3,99, Schönes Wochenende!“ Passt. Aber alles was weiter geht… das geht nicht😅

TheOddness
Fragesteller
@GaBeKool

Am besten ist vermutlich Konfrontationstherapie, stelle dich deinen Ängsten un so…

vielleicht wäre auch ne Therapie nicht schlecht, es braucht nicht mal viele Sitzungen, eventuell reicht das Gespräch schon aus

aber es wäre halt gut die Meinung von jemanden zu hören der sich damit auskennt, ich persönlich hab nämlich bisher noch nicht all zu viel dagegen gemacht

GaBeKool  23.07.2023, 01:01
@TheOddness

Klar, Konfrontstationstherapie. Nur ist das echt leichter gesagt als getan. Denn Angst habe ich nicht vor Menschen - nur einfach überhaupt keine Lust auf Kontakt. Und das steht mir oft im Weg. Naja genug gejammert! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bist ein netter Kerl, hoffentlich findest du bald eine Freundin - du verdienst sie.

TheOddness
Fragesteller
@GaBeKool

Danke gleichfalls schätze ich xD

aber bei mir ist es eher das Desinteresse an zwischenmenschlicher Interaktion… wobei ich mich auch oft genug danach sehne, wie gesagt, ich verstehe dich irgendwie irgendwo

also dann gute Nacht sage ich mal

GaBeKool  23.07.2023, 01:04
@TheOddness

Ja da scheinen wir in dem Punkt das absolut identische zu fühlen. Genau das meine ich. Dir auch eine Gute Nacht.

Tatsächlich denke ich stets über etwas nach, was mich immer sehr beschäftigt. Ich will mir nur ungern über Dinge Sorgen machen, jedoch tue ich das manchmal. Ich weiß manchmal gar nicht, was als nächstes passieren wird. Das weiß niemand. Man hofft stets positive Dinge, aber ich hoffe auch etwas mehr. Ich bin zwar noch relativ jung, aber trotzdem wäre es wichtig, das im Voraus geplante Ziel eines Tages zu erreichen. Denn, wenn nicht, welche Lektion wird mir dann doch die Erkenntnis geben, die ich vielleicht brauchen werde?

Ich habe heute von 8 Uhr bis 21 Uhr gearbeitet und genieße sozusagen noch meinen Feierabend. Muss zwar morgen um 8 Uhr wieder los, aber ich denke mir, irgendwann will ich vom Leben auch mal was haben, als immer nur arbeiten und schlafen.

Und falls dich interessiert was ich so gemacht habe. Ich habe gezeichnet und jetzt gehe ich dann ins Bett. :)

Wenn du etwas unglaublisches wüsstest das eigentlich Jeder erfahren sollte, es aber so verrückt klingt das Keiner es glauben würde und dich Alle für bekloppt halten würden, was würdest du dann tun?

TheOddness
Fragesteller

wäre ich du würde ich es mir sagen, also ich bin gespannt

acaron  24.07.2023, 05:45
@TheOddness

Nein du bist nur neugierg geworden, ich denke nicht das du es mir sagen würdest. Aber vieleicht ist das auch bald nicht mehr nötig ;-)