Verwendungsempfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur raten es langsam anzugehen. Such dir einen ruhigen Platz, wo dich niemand stören kann und probiere verschiedene Methoden aus. Mal langsam und mal schnell.

Ich kann dir aber auch empfehlen das ganze mal in der Dusche, natürlich mit Gleitgel auszuprobieren. Das macht auch spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere doch selbst alles mögliche aus, wirst schon selbst darauf kommen was für dich persönlich am schönsten ist.