Was macht ihr alles so nach den Feierabend unter der Woche?
Wenn an einen Tag (unter der Woche) sich die Arbeitszeit zu Ende neigt, was macht ihr da noch alles so, wie z. B. fernsehen, Spiele spielen (Konsole, Computer, Smartphone), nur noch schlafen, Fitnessstudio, Sport (z. B. schwimmen, radfahren, joggen), einkaufen, lesen, Knobelspiele, irgendetwas lernen (z. B. Sprachen), putzen, etc., sich mit den Haustier beschäftigen, sich mit den eigenen Kind beschäftigen, Essen gehen etc?
9 Antworten
Erst einmal Duschen und dann den Haushalt (wenn mein Feldwebel Spätschicht hat).Dann gehe ich auf Nahrungssuche und schaue hier auf GF vorbei.Fernsehen ist ab 20.15 angesagt und spätestens 23.00 Uhr geht's ab auf's Feldbett.Der neue Tag beginnt wieder 05.30 um meinen Chef bis 16.00 Uhr wieder glücklich zu machen ;-)
Fernsehen, oder im Garten lesen, Musik hören
Nach Feierabend versorge ich Mann, 3 Kinder, einen Hund und meine 3 Pflegefälle. da gibt es immer was zu tun.
Leider fehlt mir die Zeit für Fitnessstudio oder viel Fernsehen. Wenn ich doch mal Zeit habe, dann häkle ich Tiere oder lese ein schönes Buch
das ist überhaupt nicht schwer! Muss man einfach ausprobieren, dann versteht man ganz schnell das Prinzip, das hier dahinter steckt!
Erst mal entspannen, dann Sport in jeder Form, das entspannt erst richtig
Kommt drauf an was ich für diensthaben,wenn ich doppeldiensthabe kurz nach 4 auffstehen, ggn 21.30h daheim,dann falle ich danach nur noch ins bett)
im frühdiesnt meist danach heim,was haushalt kochen, mit dem kind was unternehmen, hausaufgaben o ä
im Spädienst kind oft noch bei seinem Vater abholen, evtl schnell noch was einkaufen und dann heim .
bei beidenm auch ein wenig an den pc.
schön, ich hatte mir auch vorgenommen mal Tiere zu häkeln bzw. häkeln zu lernen, aber irgendwie noch nicht wirklich angefangen, obwohl ich Bücher dazu schon gekauft habe. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt lernene kann.