Was macht ihn aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bei einem mann ist mir wichtig das sich ihn liebe und er mich auch. Ich will dass ich und mein zukünftiger Mann in einem Team Spielen. Mir eine Schulter zum weinen geben kann wenn ich sie brauche, mich zum Lachen Bringen Ka. und trotzdem eine zarte Seite haben!

Ach weißt was? Ich beschreibe gerade meinen Freund !

Dieser Mann hat mir nach Allen schlimmen Dingen die ich erlebte gezeigt was echte Liebe Ist!

Ich will ihn bis an mein Lebensende Behalten….

Samuel296
Fragesteller

OK 👌 und schön, dass du ihn gefunden hast.

Er muss mich lieben, so wie ich bin. Er sollte für mich da sein, mit zeigen dass er nie aufhört, um mich zu kämpfen. Es muss einfach passen.
Selbstverständlich muss ich ihn auch lieben, um glücklich zu werden.

JustASingle  03.12.2023, 08:38

Warum muss er um Dich kämpfen wollen? Ist das in einer Beziehung mit Dir notwendig? In einer gesunden Beziehung sollte doch kein Kampf nötig sein.

peep2723  03.12.2023, 08:44
@JustASingle

Nicht so. Aber es war gemeint, dass man sich immer für den anderen bemühen wird

JustASingle  03.12.2023, 08:45
@peep2723

Ah, alles klar. Für mich klang das eher danach, dass man dem anderen immer nachlaufen und bei jedem kleinen Streit um Vergebung betteln muss.

peep2723  03.12.2023, 10:35
@JustASingle

Nein, so war das nicht gemeint :)

Wie gesagt; man sollte sich immer für den anderen bemühen, ihn nie vernachlässigen oder für selbstverständlich abtun.

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Das Gesamtpaket muss stimmen, bestehend aus:

  • er hat Charme
  • er hat Witz
  • er hat Verständnis
  • er ist ehrlich und loyal
  • er ist gepflegt
  • er kann zuhören
  • er kann Gefühle zeigen
  • er ist da, wenn man ihn braucht
  • er ist liebevoll
  • er ist fürsorglich
  • er übernimmt Verantwortung
  • er wäre ein toller Papa
  • er gibt mir Sicherheit
  • er fängt mich seelisch auf, wann immer es nötig ist
  • er ist selbstbewusst
  • er weiß, was er will
  • er liebt Tiere
  • er kann kochen
  • er scheut sich nicht, etwas im Haushalt zu tun
  • er ist gebildet
  • er teilt gewisse Lebensziele mit mir (Ehe und Kinder)
  • er hat ein ansprechendes Äußeres
  • ...

Kurzum: Mein Partner! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Samuel296
Fragesteller

OK 👌, vieles ist verständlich und mache Sachen kommt auf die Person an.

JustASingle  03.12.2023, 08:37
@Samuel296

Das ist mir klar. Aber da ich diesen Menschen bereits an meiner Seite habe, muss ich mich nicht drum sorgen, dass ich sowas nicht finden würde.