Was macht euch bei Gute Frage mehr Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Antworten schreiben 81%
Fragen stellen 14%
Etwas Anderes 5%
Kommentare schreiben 0%
Hilfreichs verteilen 0%
Antworten als am hilfreichsten auszeichnen 0%
Fragen und Antworten lesen 0%

5 Antworten

Antworten schreiben

Am meisten Spaß macht es mir, Wissen weiterzugeben und das Feedback zu erhalten, damit geholfen zu haben. Ich tausche mich natürlich auch gerne in den Kommentaren konstruktiv aus, was hier aber weniger gut funktioniert, als bei Reddit.

Antworten schreiben

Aber die Plattform wird mir immer unattraktiver

Antworten schreiben

Hi galaxie500,

Am meisten mag ich es Antworten zu schreiben, mein Wissen weiterzugeben und Menschen zu helfen.

Fragen stelle ich aber auch gerne.

Was machst Du am liebsten?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Jetzt gar nichts mehr

Es hat als Ablenkung genutzt😭😭

Antworten schreiben

Antworten schreiben, Kommentare schreiben, manchmal auch Hilfreich vergeben und selten mit dem Stern auszeichnen.