Stellt ihr nach einem Smiley ein Punkt?

14 Antworten

Nein, der Smiley ersetzt den Punkt😄

Grüß Dich SomeoneLikeMeee

Der Post ist für mich eine Handlung und die ist erst mit dem Smiley beendet, wenn er denn sein soll. Allerdings lasse ich den Punkt danach auch oft weg. Der Smiley wäre dann der Punkt. Ist ja nicht allein der oftmals, sondern in Kombination mit anderen aussagekräftigen Icons. Kommt ganz auf den Inhalt an und wie ich mich ausdrücken möchte.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Nein, erst den Punkt und dann den Smiley.

Ich setze die Punkte immer streng nach den drei Regeln. Diese lauten: ja, nein, vielleicht 😉

Es hat Spaß gemacht. 😂

Oder:

Es hat Spaß gemacht 😂