Was macht eine Interessante Person aus?

6 Antworten

Diese Person hat viele Erfahrungen im Real Life gesammelt und ist dabei an ihre Grenzen gekommen. Sie hat sich intensiv mit sich selbst auseinander gesetzt und weiß jetzt genau, was sie will und was nicht und kann das klar und deutlich außern. Meist ist eine solche Person auch voller Geheimnisse, die sie für andere eben interessant macht.

Eine interessante Person kann für jemanden interessant aber für jemanden anderen langweilig sein bedeutet was du interessant findest muss nicht dasselbe sein was ich interessant finde und andersrum von daher ist diese Frage ziemlich weit ausgedehnt da jeder eine eigene Meinung hat

Für mich ist eine interessante Person jemand der Sachen zu erzählen hat und viel gereist ist der viel Erfahrung in vielen verschiedenen Dingen hat eine komplette Lebenserfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Das sie anders ist als andere

Ihre Geheimnisse nicht alle verrät

Das sie ähnliche Interessen wie Du hat

Sie lebt sich selbst. Sie weiß, dass sie eine Persönlichkeit hat und diese lebt sie auch. Das zeigt sich in der Körperhaltung, im Selbstbewusstsein, im Charme. Eine interessante Person ist wortgewandt, schmeißt jedoch nicht übertrieben mit Fremdwörtern um sich. Eine interessante Person ist intelligent, prahlt damit aber nicht. Derjenige lebt seinen Klamottenstil aus - er weiß, was er/sie mag. Er/sie uniformiert sich jedoch nicht. Eine interessante Person ist aufmerksam und ich bin ihm wichtig (bin weiblich und hetero). Er kümmert sich um andere (die eigenen Kinder z. B.). Eine interessante Person pflegt sich und kann mit Geld umgehen. Er gibt Schwächen zu und pflegt seine Stärken - er weiß, welche das sind! Die Person ist liebevoll - auch zu sich selbst.

Durch verschiedene Eigenschaften wie:
Vielfältige Interessen
Leidenschaft
Wissen und Wissbegierde
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Authentizität
Humor
Erfahrungen und Abenteuerlust
Kreativität
Empathie und Mitgefühl
Und Menschen die so sind wie sie sich und sich nicht verstellen ^^