Was macht ein Typ den ganzen Tag allein zuhause?

11 Antworten

Mädl... du hast kein vertrauen in ihm 🙁 .. ich weiß ja nicht ,ob er dich schon mal betrogen hat , dann kann ich dich aber gut nachvollziehen.

Wenn du jetzt schon Angst hast, er könnte dich betrügen und bist völlig verzweifelt und glaubst ihn nicht , dann geht erst mal getrennte Wege. Meldet er sich nicht oder kämpft er nicht um dich, so leid es mir auch tut, hat er wohl etwas besseres vor ( Sex etc.)

Mein Freund und ich sind leider auch auf Abstand. Zum einen hatte er im Januar ein Verkehrsunfall und war 1 Monat im Krankenhaus und jetzt ist er weitere 5 Wochen auf reha und ich sehe ihn nicht. Wir beide haben in der Vergangenheit ( davorige Beziehung) 1x betrogen. Wir haben beide Angst, dass er mich oder ich ihn betrüge. Wird aber hoffentlich nicht passieren. Man muss aus Erfahrung vertrauen aufbauen.

Überlege es dir gut ;) es gibt noch viele auf der Welt...

Also mein Freund bleibt auch im Moment zuhause und das glaube ich ihm natürlich auch. Und was er den ganzen Tag macht? Vortrag für die Uni vorbereiten, Klavier spielen, YouTube Videos gucken, pa Spiele spielen, spazieren gehen.... halt was er sonst auch so zuhause tut. Waschen, putzen, kochen... Weiß nicht wie du darauf kommst, dass ein Mann einen zwingend betrügt sobald er mal alleine zuhause ist.

Ana1550
Fragesteller

Weil er mich immer bei Kleinigkeiten betrügt

DieNase123  22.03.2020, 18:58
@Ana1550

Dann hätte ich ihn an deiner Stelle schon lange verlassen. Außer natürlich dich stört das nicht, aber den einer hatte ich jetzt nicht...

Alter...an seiner Stelle würde ich die Beziehung beenden.

Ana1550
Fragesteller

Wieso tut er es denn nicht einfach er macht mich wahnsinnig

Verstehe ich das richtig? Er ist untreu und du vertraust ihm effektiv gar nicht mehr?

Wieso genau seid ihr eigentlich zusammen?

Arch Linux und/oder Gentoo installieren.

catweasel66  22.03.2020, 23:14

und nach der stunde aufwand? was dann?

HugeGameArtGD  22.03.2020, 23:22
@catweasel66

Also Arch Linux hat keinen grafischen Installer, d. h. locker 3 Tage.

Für Gentoo ist es ähnlich, wobei man alle drei Stunden schaut, ob es fertig ist. Das macht man dann so für alle 50 Pakete, manche laden 200GB Daten, d. h. im Durschnitt etwa 30 Minuten pro Paket, also nach 25 Stunden (etwas mehr als einen Tag), sollte man dann wenigstens mit dem Kompilieren fertig sein.

Daneben spielen viele Leute gerne auf Steam, itch, gamejolt usw. und laden sich die Spiele herunter, die 100% sale machen, also für eine kurze Zeit kostenlos sind. Das sind dann 10 Spiele, Downloadzeit pro Spiel ~ 3 Stunden, also nach 30 Stunden sind alle Spiele heruntergeladen. Dann aber jedes einzelne durchzuspielen dauert dann noch etwas...