Bin ich ein Lappen?:( :/

4 Antworten

Bist du in letzter Zeit besonders flexibel, weich oder nimmst du grosse Mengen an Flüssigkeit zu dir ?

Nein bist du nicht, ich wohne mit meiner Sis in Bayern und wir haben bis nächsten Mo noch Ferien. Wir sitzen auch nur daheim, wenn es dich entspannt ist das doch eig egal. Man muss doch nicht immer zu was machen

WildKirsche1243  09.09.2014, 15:36

Eben ^^

Fritzderking
Fragesteller
@WildKirsche1243

Ja ist bei uns genau so aber trotzdem war ich bis jetzt jeden Tag weg und kp ich raffs selber nich wirklich was mit mir los is:o :/

Haha wie soll ich mich dann fühlen?! :D Hocke nun schon die ganzen Ferien Daheim rum (BAyern) Natürlich gehe ich auch mal raus aber die meiste Zeit hocke ich Daheim und Schaue Serien und zocke :D Ich finde das manchmal richtig perfekt wenn man z.B. ruhe braucht oder Abstand von jemanden und vlt. auch Abstand von allem braucht, sofern man auch wieder rausgeht und nicht das restliche Leben drinnen hockt ist das doch nicht schlimm? Also du bist deswegen auf Jedenfall kein Lappen

Fritzderking
Fragesteller

Ja stimmt schon aber ich hab keine Geschwister und daheim kann ich irgendwie nix machen und meine Freunde labern dann immer dass sie soo viel weg sind und alles und dass sie jeden Tag in den Ferien irgendwo waren:/

WildKirsche1243  09.09.2014, 15:43
@Fritzderking

Ich habe auch keine Geschwister. Ist doch egal? Musst du genauso sein wie deine Freunde? Jeder Mensch hat mal keine lust raus zu gehen und oder findet keinen der Zeit hat und deswegen bist du ja kein Aussenseiter? Kannst dir ja heute einfach mal den ganzen Tag deine Lieblings Serie anschauen oder dein Lieblings Buch lesen auf was du halt lust hast (Was man daheim machen kann :D)

Suche dir am Besten ein Hobby, bei dem du andere Personen kennenlernen kannst. Tage mal chillig alleine verbringen ist ja kein Problem, aber auf Dauer weder cool noch befriedigend.