Bis wo hin gilt Baden Württemberg Ticket?

2 Antworten

Empfehlenswert ist hier das Schöne-Wochenend ticket an Samstagen und Sonntagen für 40 € an Automat und im Internet oder das Quer durchs Land Ticket ab 42 € den ganzen Tag unter der Woche ab 9:00 an bundesweiten Feiertagen ab 0:00 gültig in allen NAHverkehrsmitteln

Wie reise ich mit dem Baden-Württemberg-Ticket?

Hallo :) Da ich nächste Woche mit zwei Freunden (wir drei sind alle 14 Jahre alt) günstig vom Hauptbahnhof in Kempten nach Stuttgart und am selben Tag wieder zurück fahren möchte, fiel uns zunächst als billigste Variante das Baden-Württemberg-Ticket auf. Nun hätte ich allerdings noch ein paar Fragen:

• Dürfen wir mit diesem Ticket nach Stuttgart über Memmingen fahren? Denn der Ort liegt in Bayern :(

• Ist es wirklich den ganzen Tag für jeden Zug, der in Baden-Württemberg fährt gültig?

• Hat der Preis des Tickets etwas mit dem Alter der Person zu tun?

Vielen Dank im Voraus :) LG

...zur Frage

Gilt das Ba-Wü Ticket auch in Kaiserslautern?

Ich würde gerne wissen, ob das Baden Württemberg Ticket schon ab Kaiserslautern gilt (also dort am Hbf kaufen). Habe schon im Internet geschaut, aber ich bin zu doof den Plan zu lesen... Also hoffe ich auf eure Hilfe :) Danke schon mal!

...zur Frage

Gilt des Baden-Württemberg Ticket der Bahn in der Stuttgarter U-Bahn?

Gilt des Baden-Württemberg Ticket der Bahn auch für das U-Bahn Netz in Stuttgart???

...zur Frage

Gilt das Baden-Württemberg Ticket auch nach Straßburg?

Hallo, Ich höre unterschiedliche Meinungen von Freunden. Kann man von Stuttgart aus mit dem BaWü Ticket bis nach Strassburg fahren? Wäre dankbar für Hilfe..

...zur Frage

Gilt das Baden-Württemberg Ticket auch auf den Bodenseefähren?

Hi

Gilt das Baden-Württemberg Ticket auch auf den Bodenseefähren?

Danke

Kim

...zur Frage

Baden Württemberg Ticket ab 9 Uhr.

Das Baden Württemberg gilt werktags ab 9 Uhr. An meinem Bahnhof fährt der Zug aber um 8:55 ab. Somit gilt das Ticket noch nicht. Wenn er aber min. 5 Minuten Verspätung hat (kommt ja manchmal bei der DB vor), gilt mein Ticket dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?