Was machen Tierärzte außer Stuhlprobe bei Katze mit dünnflüssigen stuhlgang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sammel doch einfach noch Kot ein und bring diesen zum Tierarzt! Wenn du nur die Ursache für den Durchfall wissen möchtest dann würde ich erstmal nichtmal die Katzen zum Tierarzt bringen, sondern nur die Stuhlprobe!

Kathikatz
Fragesteller

Durchfall im Katzenstreu ist etwas schwierig,zu mal mir mal gesagt wurde da darf kein Streu mit drin sein.Bedenke es ist flüssig und Streu saugt es auf...es ist unmöglich das ohne Streu zu bekommen.

Romy0  05.01.2024, 08:48
@Kathikatz

Doch, das darf schon mit drin sein! Habe ich schon unzählige Male so gemacht! Besser so als gar nicht!

Kathikatz
Fragesteller
@Romy0

Ja hab es geschafft und sie sagte auch sie nehmen es.

Hätte weil es schnell gehen musste ein gelbes Ü Ei dafür genommen 😅🤣

Angucken, abhören, Blutprobe da fällt mir schon einiges ein

Kathikatz
Fragesteller

Ja hoffe auch das die eine Blutprobe nehmen,denn Durchfall im katzenstreu ,stell ich mir schwierig vor.