Katze verliert Kot & beim Stuhlgang aggressiv, Stuhlprobe war okay was tun?

2 Antworten

Wenn keine Ursache gefunden wird kann es durchaus auch sein, dass deine Katze etwas nicht verträgt! Versuche es mal mit Monoproteinfutter, gibt mehrere Wochen nur das selbe davon vll wirds besser. Wenn es nicht besser oder schlimmer wird, versuchst du das gleiche mit einer anderen Fleischsorte.

Vielleicht mag sie den Standort des Klos nicht..oder was neues in der wohnung..neue gerüche ...und such dir nen anderen Tierarzt!!!