Hilfe! Wie geht Katzen kot Weg aus einem Teppich?

2 Antworten

Das musst du nicht weg machen. Ich liebe den Geruch von frischem Kot in der Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr Teppichreiniger Zuhause? Probiere es mal damit, sprühe die Stelle ein und lasse sie ein wenig einwirken. Sonst versuch es mal mit Seifenlauge, soll auch ganz gut helfen.

Da meine Katzen sauber sind weiß ich nicht erfahrungsmäßig wie man Katzenkot aus Textilien entfernt, doch die Flecken von Erbrochenem entferne ich immer mit Glasreiniger - auf die Stelle sprühen und rausrubbeln. Funktioniert super :)