Katze greift Freund an

3 Antworten

Oha - da ist aber jemand richtig auf dich fixiert ;-)

Seit wann ist dieses Verhalten denn so? Hat sich irgendetwas bei euch verändert? Hast du weniger Zeit für sie? Gibt es persönlichen Stress oder, oder, oder, ...?

Wenn erziehungstechnisch alle Stricke reißen, möchte ich euch dazu ermutigen, eine Tierpsychologin aufzusuchen. Sie hat einen ganz anderen Blick für die Situation und hinterfragt Dinge, die euch vielleicht gar nicht erwähnenswert vorkommen. Auf jeden Fall wird sie die Ursache und eine Lösung finden.

Googlet gegebenenfalls nach einer Tierpsychologin in eurer Nähe und macht einen Termin. Alles Gute für eure Katzen!

DarcMillenia
Fragesteller

Das war leider von Anfang an so, ich habe meine Lucy seit 2 Jahren und sie mochte meinen Freund von Anfang an nicht, obwohl er immer freundlich auf sie zugegangen ist.

e gibt so eine art katzen trainer also dass gleiche wie ien hundetrainer nur mit katzen und ich glaube die ist einfach nur eifersuchtig

schaff dir einen neuen Freund an. Deine Katze ist in dich verliebt und wird niemand anders neben sich dulden.