Was los ich machen um meine Beziehung zu retten?
Hallo ich brauche eure Hilfe, ich bin seit 3 Monaten mit mein Freund zusammen (wir führen eine Fernbeziehung.) und habe ein Fehler gemacht was sehr unreif war und ich bereue es, ich habe mit mein Freund eine Beziehung Pause eingeführt aus Unsicherheit da ich dachte ich wurde ihn auf die Nerven gehen da er oft arbeitet und ich mich immer melden musste als ich diese Pause eingelegt habe wollte ich nur ein klaren Kopf bekommen und damit er nicht gelangweilt von mir ist. Die Pause ging ungefähr 6 Tage als ich ihn wieder anschrieb war er kalt ich habe mit ihm geredet und er meinte ich habe ihn mit diese „bzh Pause“ kaputt gemacht und er hat das Gefühl „ich freue mich auf meine Freundin“ verloren. Obwohl er bisschen weiter weg wohnt bin ich zu ihm gefahren um es persönlich zu klären. Im treffen hat er mit klar gemacht das ich sein vertrauen gebrochen habe tzd will er es mit mir weiter versuchen aber ist sich nicht sicher ob er wieder Gefühle aufbauen kann.
mir ist die Beziehung sehr wichtig und ich liebe ihn dennoch war ich unreif
mich weiß leider nicht ob ich weiter kämpfen soll oder loslassen und akzeptieren das ich ein Fehler gemacht habe
ich möchte noch kämpfen aber ich habe Angst ausgenutzt zu werden
ich hoffe ich könnte mir helfen
3 Antworten
Wenn ich eins gelernt habe dann bring niemals ne Beziehungpause als Idee in die Beziehung selbst wenn es rein objektiv die beste Entscheidung ist.
Die Pause einzulegen war wirklich ein riesen Fehler, es ist genau wie zu sagen dass du schluss machen willst. Am besten wäre es dass du dich zu ihm gegenüber normal verhältst, und falls es besser wird dann ist es gut, falls es sich nicht ändert oder verschlechtert dann solltest du mit ihm reden. Wenn er wirklich keine Gefühle und Vertrauen mehr hat, dann ist es für euch zu ende. Und es wäre wirklich ungerecht, dass ihr dann dennoch zusammen seid, du bist mit einem der dich nicht will, und er ist mit einer die er nicht will. Am besten du redest wirklich nochmal mit ihm, wenn er dich wirklich liebt dann wird er es nicht ertragen können dich weinen zu sehen.
Pausen sind meist der Anfang vom Ende.