Was lohnt es sich jetzt zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pro 2 78%
Airp 3 22%
Pro 1 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pro 2

Warum die 3?? Außer nem USB C Anschluss hat sich halt nix verändert. Zudem nutzt du vlt gar nicht das iPhone 15 mit USB C und brauchst dann immer ein Extra Kabel.

Ich selber bin im Android Ökosystem und kann mein Pixel 7, meine Pixel Buds Pro, Mein Xiaomi Pad 5, meinen Laptop und meinen Monitor alle mit nur einem Kabel nutzen. Das geht bei Apple jetzt nicht mehr

Wenn du aber eh ein iPhone 15 oder ein USB C iPad hast, kannst du dir die 3er holen, denn da brauchst du dann wieder nur ein Kabel

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Pro 2

Wenn AirPods Pro, dann natürlich die der 2. Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Pro 2

Wenn das Budget reicht auf jeden Fall die 2er.

Sonst reichen die 1er aber auf jeden Fall auch aus, da sie ebenfalls gelungene in Ears sind. Von den 3 ern würde ich abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Pro 2

Ich empfehle definitiv die Air Pods pro 2, das Noise cancelling ist unschlagbar und nochmal besser als bei der ersten Version schon.
Die AirPods haben leider gar kein NC, wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Lieber etwas mehr zahlen aber dann maximalen Komfort genießen, spreche aus Erfahrung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Also ich bin Durch mit dem Ganzen In-Ear Schrott.

Willst Du guten Sound haben geht nichts über Over-Ear Kopfhörer.