lohnt es sich noch AirPods pro zu kaufen?

2 Antworten

Aloha!

Ja, es wäre durchaus möglich, dass die AirPods Pro ein Upgrade bekommen. Da ist allerdings noch nichts bestätigt. Falls aber neue Pros veröffentlicht werden, werden diese dann wohl wieder 280 € kosten. Die aktuellen AirPods Pro bekommt man ja schon für ca. 200 €.

Ich weiß nicht, ständiges Warten auf Technik, welche noch nicht mal vorgestellt wurde, halte ich für unnötig. Die AirPods Pro sind aktuell kein schlechter Deal. Wenn du jetzt Kopfhörer brauchst, dann kauf' dir eben die AirPods Pro. Du wirst das Upgrade zu deinen AirPods 2 definitiv merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Nein, erstmal wird nichts besseres kommen, schließlich wurden gerade neue AirPods released, die schlechter als die Pros sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer