Was lies der Telekom Techniker mir auf tablet unterschreiben?

4 Antworten

Das kann dir keiner sagen was du unterschieben hast.

Deswegen sollte man Sachen die man unterschriebt immer doppelt und dreifach lesen damit die o.a. Fragen am ende nicht entstehen.

Am einfachsten ist den Techniker oder das unternehmen anrufen und fragen wie groß die Rechnung wird und was du damit weiter zu tun hast.

lg

ich geh mal von aus, daß DU genau DAS was Du aufgezählt hast untershrieben hast und auch, daß die Leitung nun wieder funktioniert

ABER wieso zum Geier fragst DU UNS, was DU unterschrieben hast!?

DU hattest doch das Tablet in der Hand mit dem Bericht und bevor man dies unterschreibt liest man es sich durch *Kopfschüttel

Maxi5775
Fragesteller

Bericht hat er ja nicht geschrieben

MichaelSAL74  21.03.2023, 21:50
@Maxi5775

Natürlich hat er nen Bericht geschrieben auf seinem Tablet und den hast unterschrieben auf dem Tablet

Maxi5775
Fragesteller
@MichaelSAL74

Nein also ich war dabei er hat kein Bericht geschrieben er hat lediglich Unterschrift verlangt , ob er danach Bericht hinzugefügt hat weiß ich nicht

Ganz einfach !

Oberste Lebensregel Nummer 1, egal was, ob ellenlanger Handy-Vertrag oder etwas anderes:

LIES IMMER WAS DU UNTERSCHREIBST !!!!

"Du hast eine Kühl/Gefrierkombination auf Raten gekauft."

oder

lediglich einen "Arbeitsnachweis bestätigt".

Letzteres ist wahrscheinlich.

Jungleerika  21.03.2023, 14:07

..und einen Atomstromfilter mit 48-Monats Update-Abo geordert!

DietmarBakel  21.03.2023, 14:30
@Jungleerika

Es geht um U18 oder Ü18. ???

Und überhaupt alles wird gut, wenn dann ggf. der Betreuer pfiffig ist.