Warum sind Tae Dosen von Telekom nur mit lsa Anschluss?

2 Antworten

Dieser Klemmentyp bietet eine zuverlässigere Verschaltung gegenüber Schraubklemmen.

Außerdem ist das eine Ecke, an der der Laie (auch Du!) nichts zu suchen hat, deshalb ist auch nicht schlimm, wenn jemand das Spezialwerkzeug nicht hat.

Die TAE dosen von Telekom sind mit lsa-anschluss, weil dieser eine schnellere und zuverlässigere möglichkeit zur verbindung mit der telefonleitung bietet Außerdem ermöglicht er es, die Adern fest und sicher zu befestigen, Obwohl die verwendung eines speziellen werkzeugs erforderlich ist, ist es im vergleich zu Schraubklemmen einfacher, da es eine höhere Präzision ermöglicht Die entscheidung für lsa-anschlüsse war also eine bewusste entscheidung von telekom