Experte bei telekom sagt kein techniker muss kommen?

2 Antworten

Hallo UberhitztGaming,

ich muss zugeben, dass die Verkabelung an diesem APL sehr abenteuerlich aussieht. Ich frage mich auch, warum dieser überhaupt offen ist? Denn abgesehen vom Anbieter hat niemand etwas am APL zu suchen. ;-)

Wenn es mehrere TAEs gibt oder die Hausverkabelung unklar ist, empfiehlt es sich in der Tat, einen Fachmann zu kontaktieren. Das kann zur Not auch ein professioneller Elektriker kontrollieren.

Natürlich kann auch einer unserer Techniker das Ganze prüfen, das kann aber unter Umständen kostenpflichtig werden.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Für die Verkabelung im Haus ist die Telekom nicht zuständig. Da musste dich selbst drum kümmern