Was liebt ihr am meisten zum Essen?

7 Antworten

Abwechslung. Zwar liebe ich Risotto, Polenta auch, ebenso Kartoffelgerichte und auch Teigwaren.

Gemüse, Salate jeglicher Art...muss aber zu dem oben genannten passen. Ein wenig Fleisch, mit oder ohne Sauce, entscheidet dann zu welchen Kohlenhydraten ich greife.

Zu Steinpilzrisotto brauche ich nur einen Salat...also Fleisch brauche ich längstens nicht jeden Tag...aber Gemüse oder Salat muss immer sein und eben, die Kombination muss stimmen.

Gemüse und Hülsenfrüchte in allen Varianten. Aber auch Teigwaren und Mehlspeisen, Reis und Kartoffelgerichte und noch so einiges mehr.

Definitiv Burger, am liebsten mag ich den Chickenburger, gibt aber viel mehr als nur das

Sushi.

Könnt ich jeden Tag essen

Lasagne ist aber auch mega gut

Tekeli03
Fragesteller

Sushi ja, wenn es nicht so teuer wäre XD

Da gibt es viel aber wenn ich was liebe dann sind es NUDELN! Egal ob Lasagne, Tortellini oder Spaghetti. Wenn ich z.B Pizza esse müssen Garnelen drauf, sonst schmeckt es mir nicht. Ich bin ein Fan von Meeresfrüchten.