Was lest ihr gerne für Genres?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fantasy 45%
Anderes 27%
Romane 18%
Liebesgeschichten 9%

6 Antworten

Fantasy

Hallo, NEFRYA 👋

Ich bin eine kleine Büchermaus und lese mich immer durch alle Genres durch aber Fantasy ist mein absoluter Favorit 😍

Ich finde es so toll wie man durch ein bisschen Papier und Tinte eine komplett andere Welt hervor rufen kann. Wie in Harry Potter zum Beispiel. 🎀

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Anderes

Bin zwar schon 17 aber lese am liebsten Horror, aber ich mag auch Liebesgeschichten

NEFRYA
Fragesteller

Ok danke :)

Romane

Liebesromane aber auch Fantasyromane

Woher ich das weiß:Hobby
NEFRYA
Fragesteller

Danke <3

Fantasy

Von dem was gelisted wird. Ansonsten mag ich noch Horror und Love stories

Liebesgeschichten

Lovestory Romane. Und ich bin zwar schon über 16 aber ich hatte trozdem lust zu antworten xD