Was kostet eine Führerschein Klasse B heute?

4 Antworten

Kommt auf Region und Fahrschule an und wie lange man braucht.

Laut Fahrlehrerverband 2600 bis 3500 €. Natürlich auch abhängig von den Preisen der Fahrschule, die du aussuchst und von deinem Talent für Theorie und Praxis. Tendenziell sind Führerscheine in Bayern und Baden-Württemberg am teuersten.

Mein Sohn geht grad zur Fahrschule...ihm wurde gesagt dort liegt der Schnitt bei 2600-2800€

Die Grundgebühren werden alle im selben Rahmen sein aber das teure werden wohl die Fahrstunden.