was kommt bei euch auf den Grill?

9 Antworten

Man kann alles auf dem Grill machen.

Würstl, Steak, Burger, Fische, Gemüse, Obst, Aufläufe, oder auch gefüllte Paprika :-)

Bild zum Beitrag

Oder ein Huhn :-)

Bild zum Beitrag

www.grillsportverein.de/forum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Essen, kochen, Grillen)  - (Essen, kochen, Grillen)

Alles, von Würsten über Käse, Gemüse, Pilze und sogar Obst.

Fisch selten, weil er mir nicht so gut gelingt.

Steaks nur wenn meine Schwiegereltern oder Eltern zu Besuch sind, weil ich diesen blanken Fleischstücken nix abgewinnen kann.

Ganz kleine Grillaktionen sind bei uns meistens eine Hand voll Würste, Zucchini oder eine Gemüsepfanne und Grillkäse.

Hi

Wenn ich (sehr selten) grille kommt bei mir nur schönes saftiges, gut marmoriertes Steak (vom Rind) auf den Grill.

Das drumherum ist genau so wichtig. Mehrere verschiedene Salate und frisches Brot muss sein.

Hüftsteak 🥩

mit Öl und Kräutern mariniertes Grillgemüse (Paprika, Zwiebel, Zucchini, Aubergine,..)

Rippchen (Schälrippe), Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Süßkartoffeln, Forelle,Dorade, Saiblinge, Würstchen, Grillkäse, Holzfällersteaks, Hähnchenbrust, Riesenboviste, Hackfleischteile, Bananen