Armhaare verbrannt am Grill?

3 Antworten

Über die Haare würde ich mich an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen.

Eher um deine Haut und einer eventuellen Verbrennung.

Und dann würde ich mir Gedanken über den Grill machen. Wieso gab es einen Knall und es kommt eine Flamme "aus dem Grill". Das alles finde ich viel bedenklicher.

Solang du an der Haut keine Verbrennungen 2. Grades hast, wachsen sie wieder nach. Die Haarwurzeln befinden sich unter der Haut und sind unglaublich wiederstandsfähig.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja die wachsen wieder nach. Sieht halt scheiße aus für ein paar Wochen, aber nichts worüber du dir Gedanken machen musst.