TK-Garnelen ohne Grill?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, den Garvorgang kann man auch ausschließlich in der Pfanne vollziehen. Das hat maximal eine Auswirkung auf den Geschmack, aber sonst gar nichts.

Wenn Du die Garnelen zu lange brätst , werden sie zäh

Die Anweisung auf der Verpackung bedeutet, dass Du sie entweder in der Pfanne zubereitest oder sie grillst

einfach sein lassen geht auch ohne uns besser auch nicht noch länger braten die werden sonst trocken und zäh wenn sie zu lange in der Pfanne sind besser noch etwas glasig in der mitte.

Also wir braten sie auch immer nur. Ich denke mit der idealen Zeit sollte es passen.

Garelen in die Pfanne mit etwas Olivenoel und Knoblauch und kurz anbraten,das Ergebnis wird perfekt.