Was könnt/wollt ihr mir sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst sehr unterhaltsam und ich hätte gerne noch weitergelesen. ;-)

Alles in allem gehst Du gut mit der Trennungsszenerie um. Das I-Tüpfelchen scheint wohl zu sein, dass Deine Exfreundin ihre Sachen selber holen soll. ;-)

Diese kleine Rache sei Dir gegönnt, finde ich.

Obwohl ich es vielleicht nicht so machen würde, aber das tut ja hier nichts zur Sache.

Ich finde, Du klingst selbstbewusst, durchaus reif (trotz des "Nachtretens") und sympathisch!

Laß es Dir weiterhin gutgehen und lasse Dich nicht unterkriegen!!

iamRasK
Fragesteller

Danke für die netten Worte du dir auch! Was meinst du mir dem "Nachtreten"?

Ginkgo926  27.08.2023, 19:47
@iamRasK

Damit meine ich die kleine "Rache", die Du dir gönnst und sie damit auch ein wenig bestrafst. Nachtreten kommt eigentlich aus dem Fußballbereich und bedeutet so ungefähr, jemandem, der ohnehin schon gestürzt ist, noch einmal einen Fußtritt geben.

iamRasK
Fragesteller
@Ginkgo926

Achso alles klar, du sagtest du würdest es nicht so machen, wie hättest du es gemacht, schließlich ist es mir egal.

Ginkgo926  27.08.2023, 19:50
@iamRasK

Wenn meine Mutter die Sachen von der Exfreundin ohnehin holen würde, könnte sie die Sachen, die noch bei mir sind, ja gleich mitnehmen. So hätte ich es vielleicht gemacht.

Packe ihre Sachen ein, fahre da hin und hole deine Klamotten ab. Dann ist das von deiner Seite her würdevoll mit Rückgrat abgeschlossen.

Weil sonst schliesst du dich dem Kindergarten an. Du batest um den Umtausch eurer Sachen, sie gab dir einen Termin dafür, dann halte den auch wie ein ganzer Kerl ein. Das wirkt feige, wenn du Mutti vorschickst.

iamRasK
Fragesteller

Nein eher nicht, vorallem bin ich 16 und habe noch keinen Führerschein.

Das sieht für mich aus als hättest du nicht eine richtige Beziehung hinter dir, so wie du schreibst, es tönt so als wäre es dir egal, und du es sogar amüsant findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iamRasK
Fragesteller

Daran rumhängen und traurig sein will ich schließlich nicht.

Sportlerin880  27.08.2023, 19:40
@iamRasK

Aber bissle Traurig ist man nach einer Beziehung die einem was bedeutet hat