Wieso ist mein Freund plötzlich so?
Hey!
Ich bin seit bald 5Monaten glücklich vergeben. Ich bin w13 und ich hab das Gefühl er ist die Liebe meines Lebens… wir verstehen uns super reden eig über alles und es ist perfekt..
Naja… am Freitag sagte er er kommt nicht früher in die Schule. Also so das ich nicht auch schon früh dort sein muss. Wir treffen uns halt manchmal so 30min vor der Schule. Ich war mit Freundinnen essen und das wusste er. Er sagte ja er kommt später.. plötzlich schrieb er das: ich komme doch früher!
Ich so: okay cool dann mach ich mich langsam auf den Weg
Er dann so: ne war nur Spass
Ich so: Also kommst du jetzt früher oder nicht? Denn ganz am Anfang war abgemacht er soll früher kommen aber ich hab nicht verstanden was er meinte.
Er hat nicht auf meine Nachrichten mehr geantwortet deshalb dachte ich ich könnte länger bei meinen Freundinnen bleiben… hab auch die Zeit vergessen. Er hat mir 10min bevor die Schule anfing das geschrieben: Du bist so unzuverlässig! Wir haben abgemacht 30min vor der Schule… ich bin enttäuscht
Naja dann hab ich mich beeilt und gesagt das ich nicht verstanden hatte was er gemeint hat (also ob er früher kommt oder nicht)
Er war richtig aggressiv und hat mich dann ignoriert und ist einfach davon gelaufen… ich hab ihn nicht mehr gesehen seit dem…
Ja ich weiss es kann krachen in ner Beziehung aber das ist neu von ihm… er ist eig immer liebevoll und wir tragen uns nichts lange nach…
Hört sich kindisch an irgendwie…. Aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren…
Ich hab’s Gefühl er geht seit den auf Abstand… er Hamelner Anrufe ignoriert, mir nicht geantwortet undso…
Er ist mein 1. Freund und ich hab schon viele Leute verloren… ich hab eif Angst…
Ich kann ihn nicht darauf ansprechen irgendwie…
Er hat es nicht leicht zuhause im Moment und das ist er sich nicht gewohnt und ist deshalb schnell bisschen gereizt… aber das…
Was soll ich tun?
Ich hab halt auch sooo viele Probleme und hab mit alten/schlechten Gewohnheiten angefangen… ich weine oft und ich hab’s Gefühl alle haben Pläne die sie erreichen können… aber wenn ich sage was ich werden will oder was ich aus meinem Leben machen will kommt immer nur das: Scheiss Idee! Das ist nicht gut! Wie sollst du so eine Familie gründen? Du wirst es noch bereuen…
aber es ist ja mein Leben!
Also ich hab viel geschrieben… und bitte schreibt nur Sachen die ich besser machen kann undso. Und nicht das diese Frage dumm ist oder ich mir keine Sorgen machen soll. Und ich kann mit keinem darüber reden.
Danke schonmals
LG 🤍👋
4 Antworten
Hört sich kindisch an irgendwie….
Ist es auch. Es ist ein einfaches Missverständnis, das völlig absurd durcheskaliert wurde.
In jeder Beziehung passiert mal etwas blödes. Wir sind alle nur Menschen, lässt sich nicht verhindern. Eigentlich spricht man dann miteinander und räumt das zusammen aus der Welt.
Warten, bis der spinner zur Vernunft kommt. Und dann sehen, wo ihr steht.
Keine Panik, ganz ruhig ^^
Die erste große Liebe gefunden zu haben ist doch total schön und ja, auch Streit gehört manchmal dazu.
Vielleicht hat er selber gerade Stress/Probleme /schlechten Tag oder dem hängt n Pups quer.
Sowas ist normalerweise kein Grund für eine Trennung, abwarten und schauen was passiert, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Falls er sich deswegen wirklich trennt, wäre es total schade aber dann ist es so, auch wenn es weh tut. Aber würdest du mit jemanden zusammensein wollen, der dich nicht liebt ?
Die alte Leier mit „ihr seid noch jung bla bla“ hast du mittlerweile bestimmt schon oft gehört, mag sich jetzt für dich total dumm anhören, aber in ein paar Jahren sieht man sowas ganz anders aufgrund der Lebenserfahrung die man gesammelt hat ☺️
Ich wünsch dir/euch das beste und drück dir die Daumen, dass alles doch noch so wird wie du es dir wünscht ☺️
Ein kleiner Rat von jemanden der auch, nennen wir es eine komplizierte Kindheit hatte.
Du bist mehr als nur deine Kindheit und allem was passiert ist. Häng dich nicht dran auf und denk nicht immer dran. Du machst dir selber das Leben damit so viel schwerer. Man Rutsch so schnell und unbewusst in eine Opferrolle, was ganz ehrlich scheiße ist.
Du bist unglaublich Stark und unabhängig, deswegen bist du jetzt wer du bist. Meine Kindheit war kacke aber ohne die, wäre ich niemals so stark geworden wie ich jetzt bin und darauf bin ich kacke stolz und du solltest es auch sein ☺️
Ja.. bin ich… ich finds manchmal gut das ich stark bin und eigene Meinungen hab und nicht so kindisch bin wie andere
Kindisch sein ist manchmal auch schön und wichtig für die Seele. Hab Spaß, alber rum, bleib stark, hab deine eigene Meinung aber akzeptier die Meinung anderer auch. Du wirst deinen ganz eigenen Weg finden, mit oder ohne Freund, du bist wunderbar so wie du bist ☀️🌳🌼
Hört sich kindisch an irgendwie…. Aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren…
Ihr seid beide noch sehr jung ... Ihr seid tatsächlich noch Kinder und natürlich reagiert ihr dann auch noch unreif (der eine mehr, die andere weniger ...).
Lass ihn mal ein bisschen in Ruhe und warte mal ab, ob er sich wieder meldet.
Vielleicht ist ihm gerade alles zu viel und er ist sich nicht sicher, ob er wirklich schon "Beziehungen" führen möchte. Vielleicht braucht er noch seine Zeit (verständlich, wenn er auch so jung ist, wie du). Vielleicht hat er deshalb einen Streit mit dir provoziert, weil er anders nicht ausdrücken kann, dass ihm alles gerade zu viel wird und er noch nicht so weit ist?
Er hatte schon 2 vor mir… aber mit denen war es nix ernstes… naja für mich und ihn ist es das 1. mal was ernsteres… wir sind beide weit für das Alter.. ich fühle mich trotzdem als wär ich 1-2 Jahre älter… aber er hat irgendwie immernoch die Männer Nummer was ich auch gut find
Naja… es ist ja so eine Art Klischee aber naja ist halt öfters mal so… aber wir sind eig beste Freunde und Lieben uns…
Versuche dich nicht abhängig von ihm zu machen!
Es kann manchmal etwas nerven wenn man die ganze Zeit an jemandem klebt. Lass ihm manchmal seine Freiheit, aber ansonsten knnt ihr so sein wie früher :3
Lebe dein Leben und fokussiere dich nicht auf ihn, auch wenn ihr euch echt liebt!
Vielen Dank💚 und ich hab halt schon viel Erfahrung sammeln müssen… hatte eig keine richtige Kindheit… deswegen… aber naja es wird besser