Was könnte zu diesem Top passen?

3 Antworten

Hallo 👋

Wie wäre es mit sowas hier?

Bild zum Beitrag

gibt es bei H&M

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Du könntest ein Jeanshemd treffen darüber tragen und eine Chino

Oder eine schwarze Bluse darunter ziehen, und eine schwarze Jeans dazu stylen.

Das Top ist eigentlich ein Pullunder, du kannst darunter ein Longsleeve, oder eine Bluse tragen.

Viel Spaß beim Kombinieren.

Man könnte darunter eine Bluse tragen und dazu einen kurzen Rock im Schulmädchenstil.

Oder man geht mehr in die Ethnorichtung mit einer camelfarbenen Hose und passendem Ethnoschmuck dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️