Was könnte ich dagegen tun( Schule)?
Hallo zusammen!
Jetzt ist ja Endspurt der Noten(NRW) und bei uns bekommen wir vorab unsere Zeugnisnoten gesagt bekommen. Leider kann ich meinen Sportlehrer nicht leiden( er genauso) oder besser gesagt er ist gegen die ganze Klasse und verteilt 1 bis 2 Noten schlechter z.b. hat ein Klassenkamerad, der aktivste, eine 4(!?!) letztes Quartal bekommen, was so richtig unfair ist. Morgen wird er und unsere Zeugnisnoten sagen, und leider weiß ich, dass er mir eine Note schlechter gibt=2. Ich habe mich selber beobachtet und erfülle die Anforderungen der 1. Er benotet so unfair, was könnte ich oder gar als Klasse dagegen tun?
Bin in Gymnasium in Nrw
1 Antwort
wenn er die Noten vorab sagt, lassen sie sich noch ändern. weißt du wann die Konferenz ist?
du sagst, es ist bei deiner ganzen Klasse so. Geht gesammelt mit 4, 5 Leuten zum direx und beschwert euch. Eigentlich müsste das ja auffallen, dass eure Klasse schlechter ist, als die anderen
steht für euch ein, auch wenn es am Ende vielleicht nichts mehr bringt aber ein Versuch ist es wert und zeigt dem Lehrer schlussendlich dass ihr fair behandelt werden wollt:)
Die Konferenz findet nächste Woche mi
Danke!🤩