Was könnte es sein/ Wie bekomme ich es los?

4 Antworten

Kann schon psychosomatisch sein! Sprich mit Deinem Hausarzt!

Hört sich nach einer Vergiftung an. Möglicherweise ist das die Ursache.

Ao999  03.10.2019, 16:01

Leberwerte sind unauffällig. Genauer wurde im Blutbild aber leider nicht gemessen.

Tja, was kann man machen?

Katzen zum Tierarzt bringen und durchchecken lassen.

Allergietest machen.

Wohnung untersuchen, alles aufschreiben, was abends bis morgens passiert (womit hast du Kontakt, wo bist du, was isst du, welches Waschmittel benutzt du usw.).

Vielleicht, wenn du Geld hast, testweise mal in ein Hotel in der Stadt gehen für 2 Tage oder zu Freunden ins Gästezimmer für 2 Tage - da würde sich ggf. das lange WE anbieten - und schauen, ob es dort genauso ist.

Wenn nicht, liegt die Quelle in der Wohnung.

Das müssen nicht die Katzen sein. Du müsstest dann sehr genau überlegen, was sich verändert hat und auch, ob du evtl. Schadstoffe aufnimmst oder einatmest (Schimmel, Farben, irgendetwas anderes).

Ist es woanders besser, würde ich wie gesagt erst die Katzen durchchecken lassen und mir dann mal Bett, Schlafzimmer, Waschmittel usw. anschauen.

Ein Tipp: schwärze deine persönlichen Daten!

Der Bericht sagt recht eindeutig, dass der Arzt von einer Magen-Darm-Geschichte ausgeht.

IceAngel12
Fragesteller

Mein Änderungsantrag wurde von einem Mitarbeiter abgelehnt..