Was könnte es bedeuten, seine Worte?
Hallo. Mein Mann schreibt mir seit gestern einen Text den er mir bald gibt. Weil ich ihn fragte wie es nun weiter geht, was ICH tun kann, was wir tun sollen…. Haben Probleme, geht eher um Sex, kein Vorspiel, er will nicht wirklich, immer müde, Kind, Arbeit und die 10 Minuten alle 2 Wochen etwa sind mir zu schnell und kalt….
Er sagte gestern das er bald fertig wird mit dem Text und ich dann bestimmt heule und vom Balkon springe. So in der Art….
Ich frage mich was es sein kann dass er mich so einschätzt. Ich heule sogut wie nie aber wenn er denkt ich tue es dann?!
Schlimmste wäre er fände mich nicht mehr anziehend (was er dementiert immer und auch zeigt) oder dass er was mit einer anderen hatte (kann es mir nicht vorstellen) was könnte es noch sein. Ich sollte geduldig sein aber mache mir so einen Kopf den ganzen Tag und bin gereizt weil ich endlich Klarheit will. Reden will er wohl auch nicht ( obwohl er gestern auch sagte Blick entweder reden wir oder ich schick dir den Text)
manche hier Wiesen vll zur Vorgeschichte was…
1 Antwort
Hallöchen gesagt.
Diese ganze Ziererei mit diesem ominösen Zettel deutet doch auf mehrere Anzeichen hin:
- Offen reden kann er offensichtlich nicht darüber.
- Es muss schon ein gravierenderes Problem sein, wenn er dafür so lange braucht, kann aber auch dem Wunsch geschuldet sein, nur nichts Falsches zu sagen, weil er Dich nicht verlieren will.
- Verwirren tut mich aber wirklich der Satz:
Er sagte gestern das er bald fertig wird mit dem Text und ich dann bestimmt heule und vom Balkon springe. So in der Art….
Nicht nur das es unsensibel in der Situation ist, sondern er muss Dich ja mit dem Schlimmsten rechnen lassen.
Fakt ist, wir können nicht wissen, wie er tickt und welche Gründe ihn verändert haben.
- Es kann beruflich bedingt sein.
- Eventuell ist es bei ihm auch eine reine Kopfsache. Kann ja sein, er hat sexuelle Wünsche, die Du noch gar nicht kennst?
- Vielleicht aber auch hat er sich diese „offene Beziehung“, die er ja auch schon vorschlug, schon selbst verordnet und hat etwas nebenher laufen?
- Fakt ist aber auch, dass dies alles nur Vermutungen sind, die Dir nichts nützen.
Mein Rat: Warte diese ominöse Zettelübergabe ab und entscheide dann nach dessen Inhalt. Ein Trost dabei. Wollte er diese Beziehung beenden, dann gäbe es einfachere Möglichkeiten als diese.
Alles Gute gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Ja, dann wirst Du wohl auf seine Erklärung warten müssen. Viel Glück jedenfalls gewünscht.
Sobald Baby schläft schickt er es mir und dann reden wir….ok er sagt dann kann ihn den Balkon runter werfen…. Ist bestimmt nicht so schlimm wie ich denke., Abwarten
War gar nicht so dramatisch. Der Alltag und mein spätes drüber beschweren nehmen ihn wohl die Lust…. Wir hatten einen guten Abend und ändern uns beide ein bisschen.
Nein am Handy oder Brief halt. Er war auf Arbeit nach dem Thema und das können wir nicht ganze Zeit telefonieren oder so. Wir redeten oft und ich wollte halt wissen was Sache ist deswegen fing er an zu schreiben. Nach lesen wird sowieso geredet.
Wir sind eigentlich sehr direkt, deswegen ist so ein Satz kein Problem eigentlich. Bin ja kein labiles Mädchen…. Nur neugieriger und muss ja mal jetzt geklärt werden.
Beruflich ist nicht s nein
sexuelle Wünsche kenne ich eigentlich
das mit Fremdgehen das macht mir Angst. Weil wir immer sagten dass man bei sowas immer ehrlich sein soll. Wenn wir banal drüber sprachen usw.
Aber es macht mir Angst falls sowas ist oder er denkt es wirklich zu wollen
Beenden wollen wir nichts sonst wäre es schon so;)
Danke