Was könnte der Grund für täglichen Appetit auf Spiegeleier sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiweißmangel.

Ich fress auch mal phasenweise grünes Gemüse oder Radieschen durchgehend. Weil der Körper mir signalisiert das ichs brauch etc.-..

Es muss nichtmal ein Mangel sein. Eher Appetit auf Proteine würde ich jetzt mal sagen. Iss halt eins am Tag, das schadet schon nicht. Man sollte immer auf seinen Körper hören und Eier haben ja viele gute Inhaltsstoffe wie Mineralien usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Du hast einfach Appetit daruf, dann ess es einfach. Glaube nicht das da was an Mangel ist

Einfach Lust drauf...?

Oder Dein Körper will etwas davon, was alles drin enthalten ist... Egal

Ich esse grundsätzlich immer alles, wonach es mir gelüstet... Und wenn es 1 bappig-fetttriefende-angebrannteg-Grill-Rindswurst ist.... Wenn mir bei dem Gedanken der Sabber im Mund zusammenläuft, REIN DAMIT.... Wird schon seinen Grund haben...

Bin ich bis Heute bestens mit gefahren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit was verbindest du Spiegeleier? 😃

Vielleicht kommt der Reiz daher.

Hat dir deine Mama / Papa immer gemacht oder so?

Fem42
Fragesteller

Nee. Der Geschmack. Jahrelang interessierten die mich gar nicht.

safur  21.07.2019, 22:44
@Fem42

😃

Kann ich nicht mitreden. Mochte Eier nie. Der Geruch!

Omelette geht gerade noch - im Urlaub.