Was kann man am Wochenende machen💭?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Lernen, einen Helikopter Rundflug, Essen, Netflix, Feiern, Fallschirm springen, meditieren, schlafen, spazieren, Lesen/ in eine Buchhandlung, Sport...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn das Wetter mitspielt, würde mir eine Fahrradtour Spaß machen oder eine Wanderung in schöner Umgebung. Ich komme gerade von einem kleineren Ausflug an einen See zurück.🚴

Samstags könnte ich auch in die Stadtbibliothek gehen, das ist für mich ein Ort der Ruhe und Entspannung.

Oft koche ich am Wochenende auch ein Gericht, für das man mehr Zeit benötigt. Heute Abend gibt es bei uns Moussaka.😋

Manchmal backe ich auch einen Kuchen. Ich hätte noch die Zutaten für einen Eierlikörkuchen.🙂🍰

Ansonsten lese ich auch sehr gerne oder gehe zur Entspannung in die Badewanne.📚🙂

Basteln - zeichnen - Servivaltraining - Dart spielen gehen - eine Bar besuchen - Fitness Gym - Fahrrad fahren - Kurztrip machen - Wellnesscenter - nächstes Projekt planen etc.

Freitag:

  • Kochen (evtl. mit Freunden zusammen)
  • Film schauen
  • Buch lesen
  • Sport machen
  • Ayurvedamassage

Samstag:

  • ins Kino gehen
  • ins Museum gehen
  • am See spazieren oder Fahrrad fahren
  • Schwimmen gehen
  • Schifffahrt machen

Sonntag:

  • Eltern/Familie anrufen oder treffen
  • Kochen und backen
  • Yoga/Pilates machen
  • Hörbuch hören
  • Urlaubspläne machen
  • Meditieren
  • Puzzle legen, Schach spielen etc.

Steuererklärung machen, Aufräumen und Putzen, Lesen, fahrradfahren, wandern.