Was kann man tun wenn es einem aufeinmal nicht gut geht weil man keine Geschwister hat?

4 Antworten

Du hast aber auch keine Probleme wegen Geschwister, niemand klaut dir dein Spielzeug, niemand klaut dir dein essen, niemand schlägt dir einfach grundlos ins Gesicht oder zieht dir an den Haaren, niemand beschimpft dich.

Klar im Film sind Geschwister supercool und der beste Freund. Aber in der Realität gibt es das nur bei Zwillingen. Beim Geschwister haben muss man einfach lernen mit jemandem als Mitbewohner klarzukommen, den man nicjt leiden kann und den deine Eltern manchmal mehr lieben als dich.

Kannst nichts machen. Musst Du akzeptieren.

Himbeere722
Fragesteller

Bin jetzt für mein ganzes Leben lang so ohne

Hab auch keine Geschwister und bin Glücklich. Alles hat Vor und Nachteile.

Die dinge akzeptieren wie sie sind

Himbeere722
Fragesteller

Die Gedanken darüber und die Gefühle kamen aufeinmal plötzlich