Keine Geschwister, Cousinen/Cousins?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe Cousinen, Cousins und Geschwister 41%
Ich bin Einzelkind 29%
Ich habe keine Geschwister, Cousinen und Cousins 18%
Ich habe Geschwister 12%

10 Antworten

Ich habe das selbe Problem und manchmal fühle ich mich iwie einsam. Auch wenn ich zum Beispiel Geburtstag habe sind nur nur meine Mutter, mein Vater und meine Oma Anwesend (von der Familie) da alle anderen Familien Mitglieder im Ausland leben und wir hier keinen anderen haben. Naja ... Wenn ich darüber nachdenke, fällt mir dann auch immer ein dass andere ein viel schlechteres Los oder sogar das selbe gezogen haben, und dann fühle ich mich mit den Problem nicht mehr so allein ... Kopf hoch. Ich lebe ja auch noch ;)

Ich habe keine Geschwister, Cousinen und Cousins

Habe genau wie du weder Geschwister noch Cousins/Cousinen und glaube auch dass das eher selten der Fall ist. Kenne aus meinem Umfeld niemanden bei dem es so ist....Naja nach nun fast 31 Jahren gewöhnt man sich dran. ^^

Also ich wäre froh, wenn ich ein Einzelkind wäre :D kann aber auch echt wunderschön sein Geschwister zu haben. Also ich hab zwei Brüder :) und cousinen, und cousengs zu viele um es hier aufzulisten :D

Hallo,

Ich habe einen Bruder, eine Cousine und vier Cousins, zwei davon adoptiert :D Wir verstehen uns alle sehr gut, ich bin die Älteste im Bunde :)

Mach dir nichts draus, der Mensch will am Meisten, was er nicht hat :)

Ich habe Cousinen, Cousins und Geschwister

Ich habe ziemlich viele Cousins und Cousinen, nämlich 11 und 6 große Brüder. Das ist auch nicht immer leicht aber mit dir tauschen möchte ich trotzdem nicht!