Was kann man tun damit das System einem nicht mehr auf die Nerven geht?

12 Antworten

Dagegen kann man nicht viel tun, es sei denn man senkt seine Ansprüche und macht nichts mehr.

Dann musst du dir einen passenderen Job suchen, auswandern oder mit wenig auskommen (Bürgergeld). Arbeiter muss es halt geben, sonst gibt's diesen Luxus, den wir hier haben, und so nicht mehr

verreisterNutzer  14.06.2023, 08:00
auswandern

Im Ausland muss man auch morgens aufstehen und arbeiten gehen.

Yapyapyap733  14.06.2023, 09:03
@verreisterNutzer

Joa, je nachdem wo man ist, kann man sich auch mit kleinem Gehalt schon mal nh Auszeit nehmen... halt da wo der Euro viel Wert ist

Das einfachste ist, wenn Du faul bist und "das System" ignorierst, bleibe einfach im Bett liegen.

Allerdings kannst Du dann nicht erwarten, dass "das System" (=Deine Mitmenschen) für Deine Nahrung, Heizung, Kleidung usw sorgen. Setze Dich dann einfach auf die Straße und bettele.

Mir würde kein Weg einfallen, um dieses "System abzuschaffen"

Du bist nicht dazu gezwungen, es ist halt einfach nur ein "problemloser weg"

Wenn du was ändern willst mach ne erfolgreiche Firma änder was an deinem Leben oder geh in die Politik und änder es