Was kann man mit einer Frau (gutaussehend) alles so machen, jemand paar Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wüßte paar Sachen die man machen kann 75%
Weiß ich auch nicht 19%
Hab keine Erfahrungen mit Frauen 6%

13 Antworten

Wüßte paar Sachen die man machen kann

Wozu hast du noch jemanden mitgenommen? Das sieht so aus, als würdest du Angst haben, dich mit einer Frau allein, selbst in der Öffentlichkeit, zu treffen. Ich kenne ihre und deine Situation natürlich überhaupt nicht. Ich würde sie nochmals in ein Kaffeehaus einladen und sie näher kennenlernen, und sie muss auch feststellen können, ob ihr beide zusammen passt. Dann könnt ihr ja zu dir oder zu ihr gehen und es euch gemütlich machen, vielleicht ein bisschen küssen, lieb haben und kuscheln. Wenn alles passt, trefft ihr euch eben öfters und unternehmt irgendetwas miteinander, das solltest du dir als Mann einfallen lassen bzw vorschlagen. Irgendwann einmal wirst du vorsichtig ausloten können, ob sie auch Sex will, und das führt dann ab ins Bett, wenn sie und du es wollen. So ganz plötzlich und direkt darfst du nach Sex überhaupt nicht fragen, da verprellst du die Arme damit. Und natürlich musst du jederzeit mit einem Korb rechnen, und momentan bist ja auch du noch zu nichts verpflichtet. Wenn es nichts wird, suche dir eine andere, und das Spiel beginnt wieder von vorne.

Wüßte paar Sachen die man machen kann

Essen gehen, dann spazieren und dann zuhause gemeinsam Netflix schauen und kuscheln oder so

Wüßte paar Sachen die man machen kann

Verstehe ich das richtig.... dein Kumpel war als Unterstützung für dich dabei? Naja okay, ich weiß zwar nicht welche aktive Rolle er während des Dates spielte.... aber da diese Frau sich dadurch nicht abschrecken ließ, verlief es wohl positiv.

Seine Meinung ist dir wichtig, schön. Doch was ist mit deinem persönlichen Eindruck? Der ist noch wichtiger. Was, wenn dein Kumpel beispielsweise gesagt hätte "Neee, ich mag die nicht, die gefällt mir nicht, ihre Interessen finde ich langweilig" - während du eigentlich den Eindruck entwickeltest das sie dir gefällt, du ihre Art magst, du ihre Interessen interessant findest? Da wäre es doch wichtiger, wenn man auf sich selbst hört.

Er sieht es als Vorteil das sie gerne kocht. Naja, beim ersten Date kann man so einiges erzählen. Und alleine das Kochen gestaltet eine Beziehung nun auch nicht. Wichtiger als "sie kann kochen" wären mir persönlich schon ganz andere Themenbereiche (die man dann im Laufe der nächsten Dates nach und nach erfährt).

Was kann man mit einer Frau (egal ob subjektiv betrachtet gut aussehend/ nicht gut aussehend) alles machen?

Alles Mögliche, also auch Aktivitäten die man mit Familienmitgliedern oder Freunden zusammen unternehmen würde.

Schwimmen gehen, wandern gehen, spazieren gehen, essen gehen, zusammen kochen, zusammen backen oder grillen, zusammen Netflix schauen, zusammen in ein Weinlokal gehen, zusammen tanzen gehen, zusammen ein Picknick vorbereiten und genießen, gemeinsam im nächstgelegenen Tierheim mithelfen, gemeinsam reiten gehen, gemeinsam Paintball spielen oder zum Geocaching aufbrechen, zusammen an einem Legoprojekt planen und bauen, Lenkdrachen fliegen lassen, Kurztrips übers Wochenende "nach sonstwo", gemeinsam einem Freund oder Verwandten beim Umzug helfen, gemeinsam etwas renovieren, ...

Wüßte paar Sachen die man machen kann

Dann verabredet euch doch zum gemeinsamen Kochen.

Und nein ihr Aussehen ist nicht relevant. Nicht für Menschen die weiter denken als bis zur Schädeldecke.

Nazgul89  20.11.2021, 18:46

Hötte ich uch vorgeschlagen, aber beim 2. Date einen unbekannten Kerl....könnte zu Problemen fhren.

Für ein 10 tes Date aber eine gute Idee.

Wieso ist kochen relevant? Leben wir noch im Mittelalter?

Aber wenn du kochen erwähnst, wieso nicht Wintergrillieren mit -freunden, oder Fondue draussen.

Vor allem aber nett in der Kälte und im Wald spazieren und dann mit Heisshunger in ein süsses kuschliges romantisches Restaurant für Fondue, Raclette.

Im Übrigen kennst di sie, wir nicht, also weisst du am besten was gefallen könnte.